Kreativangebote der „Offenen Tür“

Monatlich gibt es tolle kreative Mitmachstationen im Rahmen der Offenen Tür.

Wie wäre es nach dem Genuss einer leckeren Waffel und einem Kaffee, etwas zu basteln, zu malen oder zu häkeln? Unsere Mitarbeiter bringen euch gern die ein oder andere Technik bei.

Die Uhrzeiten an den Angebotstagen sind jeweils von 16:00-17:30 Uhr. Es ist kostenlos und ob alt oder jung, jeder ist herzlich willkommen!

Hier könnt ihr mehr über die „Offene Tür“ erfahren: https://jesus-haus.de/eine-offene-tuer-fuer-unsere-nachbarn/

 

Kreative Workshops

Unser Gott ist ein kreativer Gott und wir dürfen es ihm gleichtun!

Bist du kreativ, aber nicht gern allein? Möchtest du Zeit haben, um ein neues Hobby auszuprobieren oder an deine künstlerischen Fähigkeiten zu feilen?

Dann bist du bei uns richtig!

Jeden Monat bieten wir wechselnde Workshops an. Von Acrylmalerei, Nähen, Zeichnen, Designen; es ist für jeden etwas dabei!

Die Uhrzeiten sind jeweils von 10:00-13:00 Uhr und wir bitten um eine vorherige Anmeldung unter der E-Mail: info@jesus-haus.de

Wie erheben eine Materialgebühr von fünf Euro pro Person.

13. April: Outreach-Einsatz in Düsseldorf!

Möchtest du anderen Menschen die rettende Botschaft weitergeben? Möchtest du von Gottes Gnade in deinem Leben erzählen? Möchtest du sehen, wie Licht in die Dunkelheit hineinbricht und Menschen leben transformiert werden? Dann komm zu unserem nächsten Evangelisationseinsatz in Düsseldorf am Samstag, dem 13. April! Er dauert von 14:00 – 18:00 Uhr,  wir treffen uns zunächst im Jesus-Haus (X-Pose).

Wir werden vorab gemeinsam beten, dir eine kurze Schulung geben, wie du das Evangelium weiter geben kannst und dann gemeinsam auf die Straße gehen. Hab‘ keine Angst, wir nehmen dich auch gerne an die Hand und helfen dir.

Wir wollen nicht nur zu Entscheidungen für Jesus führen, sondern es ist auch unser Herzensanliegen, dass Menschen in Jüngerschaft/Jesu-Nachfolge kommen.

„So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.“  Matthäus 28,19 (SCH2000)

Am 26. April ist wieder Lobpreisabend!

Wir freuen uns darauf und laden euch herzlich ein: Am Freitag, dem 26. April, ist wieder Lobpreisabend! Wir kommen zusammen, um ihm die Ehre zu geben, die er verdient, an diesem Abend soll nur ER im Mittelpunkt stehen! Beginn ist um 19:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Save the date: Der nächste Lobpreisabend ist dann am Freitag, dem 28. Juni.

Save the date: Israel-Studien-Reise 2025

Wir planen als Jesus-Haus-Gemeinde unsere nächste Studien-Reise nach Israel: Vom 09. – 25. Mai 2025 wollen wir das Heilige Land besuchen! Das Thema der Reise ist „Vom Exodus bis zu Pfingsten„. Du kannst dich jetzt schon für die Reise voranmelden: https://jesus-haus.church.tools/publicgroup/1144

Weitere Infos folgen!

Image by Ri Butov from Pixabay

Eine offene Tür für unsere Nachbarn!

Eine Begegnungsstätte im Jesus-Haus mit freundlichem Ambiente, mit Gesprächen, Spiel und Spaß oder Ruhe und Entschleunigung. Dazu laden wir alle Nachbarn aus Düsseldorf jeden Donnerstag von 15.00 – 18.30 Uhr ein. Jeder ist willkommen!

Wir öffnen unsere Tür, um die Atmosphäre und den Zusammenhalt im Viertel zu fördern, um Raum für kreative und ermutigende Akzente zu bieten, sich besser kennenzulernen, Isolation und Einsamkeit zu verhindern und sich gemeinsam für Düsseldorf stark zu machen. Also: einfach vorbeikommen und uns kennenlernen!

Kinder sind auch willkommen!

Düsseldorf, Grafenberger Allee 51, Ecke Mendelssohnstrasse (Anfahrt).